Paulas Blog - Das Leben und ich
Geht eine Tür zu, geht eine andere auf...

Auch auf die Gefahr hin, daß ich doch etwas übersehen habe oder so , verkünde ich hiermit:

*trommelwirbel*
*tieflufthol*
*nochmehrtrommelwirbel*

Es ist soweit! Ab sofort bloggt Paula nicht mehr bei Myblog.

Ihr findet mich ab sofort hier:

http://pauladieerste.wordpress.com

(Mit http://www.paulas-blog.de.vu kommt Ihr zum gleichen Blog :D)

Es gab schöne Zeiten hier, aber mir scheint, Myblog wird immer mehr zu einer Plattform für eine Zielgruppe, zu der ich nicht gehöre .

Ich hoffe, viele von Euch dort weiterhin zu "treffen". Wer das Paßwort für die geschützten Beiträge haben möchte, meldet sich bitte (Aber dann bitte drüben. Hier ist ja Ende *gg*).

Und nun:

*lichtausknips*
*türzumach*
*abschließ*

TSCHÜSS MYBLOG *brüll*

*zuwordpressstiefel*
*schlüsselvorkram*
*aufschließ*
*türöffne*

HALLO WORDPRESS! *freudigbrüll*
29.3.10 22:36
 
Gratis bloggen bei
myblog.de